Für und mit Menschen zu arbeiten, verlangen Respekt und Einfühlungsvermögen. Daher pflegen wir eine achtsame Kommunikation und einen wertschätzenden Umgang mit unseren Mitmenschen. 

Wir bedanken uns für Ihr Interesse an unserer Arbeit für und mit Menschen mit Beeinträchtigung und Ihren Kommentar. Im Sinne eines wertschätzenden Miteinanders wird der Kommentar vor der Veröffentlichung geprüft, ob dieser Schmähungen, unrichtige Behauptungen bzw. strafrechtlich relevante Aussagen enthält.

 

Wir bitten Sie daher um Verständnis, dass Ihr Kommentar zeitverzögert publiziert wird. 

Captcha falsch!

Blog

Lenz Moser unterstützt das Institut Hartheim

Institut Hartheim

Dieser Beitrag wurde am 18.11.2024 verfasst

Das traditionelle Herbstfest der Weinkellerei Lanz Moser in Rohrendorf stand ganz im Zeichen der "Wertschätzung", welche nicht nur den Partner:innen und engagierten Mitarbeiter:innen zuteil wurde, sondern auch caritativen Einrichtungen. Auch die Menschen in unserer Einrichtung freuen sich über einen großzügigen Spendencheque im Wert von 5.000 Euro, den Vorstand Andreas Pirschl an unsere Geschäftsführerin Mag.a Sandra Wiesinger überreichte. Die Spende wird für den Erwerb therapeutische Gerätschaften verwendet.

DANKE!

Teilen: